leftline
logotype

Jugendgottesdienst help

Ein Gottesdienst, der jeden -gefühlt- Jugendlichen begeistern will! 

Hier kannst du bei moderner Atmosphäre, guter Musik und einer zentralen Botschaft dem Alltag entfliehen.

Ob jung, alt, christlich, skeptisch, Kirchensteuerzahler, Schüler, Student oder ganz was anderers - Du bist herzlich Willkommen!

 

Wir behandeln jedes Mal ein Thema, das mit Gott, aber sicher auch mit dir zu tun hat – von der „Ewigkeit“ bis zu „Kommunikationsstörungen“.


Etwa drei Mal im Jahr feiern wir den Jugendgottesdienst von 18–19 Uhr in der Kirche.
Neben dem Thematischen wird gesungen, gebetet und meist kannst du auch selbst aktiv werden. Der Gesang wird von einer tollen Band begleitet, die wie der Rest des Teams aus Jugendlichen der Kirchengemeinde besteht.
Nach dem Gottesdienst hast du noch die Möglichkeit mit anderen zu quatschen und eine Kleinigkeit zu essen.

Also: Ob bei dir in letzter Zeit so ziemlich alles schief läuft oder ob du gerade auf der langen Geraden bist, einen Besuch wirst du sicher nicht bereuen!

Hier und bei Facebook gibt es die nächsten Termine:

DatumZeitTitelOrt
Keine Termine


2017  St. Johannis Nordstemmen  globbersthemes joomla templates