leftline
logotype

Kirche für Kids

Bist du zwischen 4 und 9 Jahren alt?
Möchtest Gemeinschaft erleben?
Und singend, spielend und hörend Gott kennenlernen?

Einmal im Monat hast du Sonntagvormittags in der Zeit von 10 – 11 Uhr die Möglichkeit dazu.
Wir treffen uns im Haus Holekamp.

Du solltest noch wissen, dass wir immer mit einem gemeinsamen Frühstück starten. Dafür musst du 1 € mitbringen und dich bis zu dem jeweiligen Freitag davor angemeldet haben.

Solltest du noch Fragen haben oder dich anmelden wollen, dann kannst du Caro Voß (05069-34649) anrufen oder mit deinen Eltern zusammen eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

 

Hier findest du die kommenden Termine:

DatumZeitTitelOrt
Keine Termine

Kirche für Kids ab jetzt parallel zum 3|17

Auch hier wurde das Konzept angepasst: sieben motivierte Mitarbeiter gestalten Kirche für Kids, während die Erwachsenen der Predigt des 3|17 lauschen können. Eingeladen sind Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über Kinder, die ihre Eltern in die Kirche mitnehmen und selbst an Kirche für Kids teilnehmen! 

2017  St. Johannis Nordstemmen  globbersthemes joomla templates