leftline
logotype

Kirche für Minis

Alle acht Wochen findet in unserer Gemeinde ein Gottesdienst für die Allerkleinsten statt. Kinder von 0-6 Jahren mit ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten sind herzlich dazu eingeladen.
Lieder, Gebete und Geschichten sind so abgestimmt, dass schon ganz kleine Kinder einen spannenden Gottesdienst erleben können. In der Kirche für Minis werden alle Sinne der BesucherInnen angesprochen.
Nach dem Gottesdienst gibt es bei Getränken und Keksen Gelegenheit zum Gespräch.

 

Die nächsten Termine:

DatumZeitTitelOrt
Keine Termine


Kirche für Minis

Wer am Sonntagmorgen mit den Kleinsten fröhliche und lebendige Gottesdienste feiern will ist bei der Kirche für Minis genau richtig. Gemeinsam mit den Eltern machen sich die Kleinen auf den Weg mehr von Gott zu erfahren. Das eine Mal erleben sie Gott als den guten Hirten und das andere Mal schmecken, sehen und fühlen sie die Erntegaben. Jeder darf Gott persönlich Danke sagen. Schau doch mal vorbei!

Die nächste Kirche für Minis ist am 2. Advent um 10.30 Uhr im Johannissaal am Kirchbrink. Am 11. Februar 2018 folgt dann der Nächste.

2018  St. Johannis Nordstemmen  globbersthemes joomla templates