leftline
logotype

Veranstaltungen

Hier finden Sie/findest Du weitere Veranstaltungen rund um unsere Kirchengemeinde. Für weitere Informationen auf den Titel klicken!

DatumZeitTitelOrt
Keine Termine

 

Es folgen weitere Artikel über besondere Veranstaltungen der St.-Johannis-Kirchengemeinde:

 

Die „Flohkiste“ startet ins zweite Halbjahr

donnerstags, 9.30 Uhr Haus Holekamp

„...und alles Liebe und Gottes Segen für Euren Start im Kindergarten!“ hieß es für die ersten kleinen „Flöhe“ der neuen Krabbelgruppe vor den Sommerferien. Schnell war die Zeit ver ogen, in der zusammen gespielt, gesungen und gebastelt wurde. Nun startet die „Flohkiste“ nach den Ferien wieder mit den verbliebenen und hoffentlich auch vielen neuen Kindern zwischen 0 und 4 Jahren. Alle Mütter und Väter, aber auch Großeltern sind herzlich eingeladen, immer donnerstags um 9.30 Uhr für 1,5 Stunden ins Haus Holekamp zu kommen. Dort bietet Friderike Piehl Fingerspiele, Geschichten, Lieder, Gebete und kleine Basteleien an, darüber hinaus gibt es Kaffee/Tee und die Möglichkeit, andere Eltern und Kinder kennenzulernen. 

2017  St. Johannis Nordstemmen  globbersthemes joomla templates