leftline
logotype

Jugendfreizeit Dänemark

Letzte Plätze am Strand noch frei

Du stehst auf und spürst nach wenigen Schritten schon das Meer an deinen Füßen. Jetzt gehst Du mit Deinen neuen Freunden erstmal `ne Runde schwimmen, danach Essen und einem Input lauschen, wo Du hörst was Gott mit Deinem Leben zu tun hat und was Du ohne ihn verpasst. Nach einem actionreichen Geländespiel sitzt Du in guter Gemeinschaft beim Lagerfeuer am Sandstrand und lauscht dem Gesang - während der intensive Tag vor Deinem inneren Auge vorüberzieht.

Was klingt wie ein Urlaubsfeeling, das es nur im Film gibt, könnte Dein Freizeittrip im Sommer sein!

Wir haben bereits viele spannende Parts in das Programm integriert, die wir gemeinsam mit Dir erleben wollen. Also melde Dich noch an, wenn du 12-17 Jahre alt bist und im Zeitraum vom 27.7.-2.8. noch Zeit hast. Wenige Plätze sind noch frei.

Anmeldung unter www.kkjd-hila.de Dein Mitarbeiterteam

2019  St. Johannis Nordstemmen  globbersthemes joomla templates